<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Wolfgang Künzel

Hypnose - Akasha Chronik - Geistheilung
3 minutes reading time (553 words)

Die Akasha Chronik - Wer sind die Meister, Lehrer, Ahnen, etc.?

Als ich 2011 begonnen habe, das Lesen der Akasha-Chronik zu lehren, gab es keine "Meister und Lehrer" der Akasha Chronik. Heutzutage lese ich an allen Ecken und Enden von "Meistern der Akasha Chronik", "Ahnen", "Deine persönliche Akasha Chronik" und weiterem (Unsinn). Also entweder verhält es sich wie bei der Hypnose, bei der ebenfalls Lehrmeinungen erfunden wurden, die jederzeit widerlegbar sind, sich jedoch wie ein Lauffeuer ausbreiten, oder es hat sich die geistige Welt eingeschaltet und sich dort jemand zum "Meister der Akasha Chronik" erhoben. Kennen wir diese? Natürlich nicht! Die Akasha Chronik ist vergleichbar mit einer riesigen Festplatte des Universums. Daher gibt es weder "Deine persönliche Akasha Chronik" noch "die Meister der Festplatte". Jedoch sind das nicht nur Marketingmaßnahmen. Es werden derzeit Techniken verbreitet, die auf Anrufungen durch Gebete beruhen. Damit werden Einladungen ausgesprochen für Alles und Jeden, was selbstverständlich zur Fremdbesetzung und damit zu Energieentzug und Fremdsteuerung führt. 

Leute! Seid vorsichtig! Was ihr nicht kennt, hat Macht über euch!

Wir befinden uns hier in 3D. Das ist jedoch gar nicht unsere wirkliche Welt! Wir sind hier, weil wir die Erfahrung in 3D machen wollen und das Privilleg erhalten haben, in einem Körper zu inkarnieren. Das wir uns nicht an das wahre geistige Leben erinnern, hängt damit zusammen, dass wir völlig frei von Erinnerungen neue Erfahrungen machen wollen. Nun gibt es jedoch viele Wesen, die dieses Privileg nicht haben, aber gerne hätten! Den freien Willen einer Wesenheit hierbei nicht zu akzeptieren, ist jedoch auch freier Wille. Klar, man muss mit den Konsequenzen rechnen, die Gefahr, entdeckt zu werden, ist jedoch relativ gering. So kommt es, dass sich körperlose Wesenheiten darum reissen, einen Körper besetzen zu können. Gibt man sich hierzu noch als einer der postulierten Erzengel aus, hat man allerbeste Chancen. Seien wir doch einmal ehrlich. Gibt es Channelings von Max Mustermann? Die Allermeisten, die so etwas lehren, haben doch einen Exklusivvertrag mit den Erzengeln aus der Bibel! Ein Schelm, wer jetzt böses denkt... Aber bei den Menschen, die sich dem betreuten Denken zugewendet haben, kommt es an!

Fakt ist: Es gibt nicht "deine persönliche" Akasha Chronik, sondern DIE Akasha Chronik. Man benötigt weder Meister, Lehrer, noch sonst irgendetwas um darin zu lesen, oder benötigt ihr einen Vorleser für diesen Text (Sehbehinderte sind hierbei ausgeschlossen und sollen keinesfalls diskriminiert werden). Es gibt auch nicht nur "Licht und Liebe". Übergeordnet gibt es weder "Gut" noch "Böse". Übergeordnet IST es einfach, ohne Bewertung. Auch haben meine irdischen Ahnen nichts mit meinem jetzigen Leben zu tun! Wer anderes behauptet, soll es mir beweisen. Nur konnte das bis jetzt keiner der "Erleuchter". 

Leute, wir sind alle weder etwas schlechteres, noch etwas besseres! Wir entstammen alle der selben Quelle und haben die selben Fähigkeiten. Der Unterschied besteht nur darin, dass es dem Einen bewusst wurde und dem Anderen nicht. Die Meisten hier finden es eben wesentlich einfacher dem "betreuten Denken" zu frönen, als selbst einmal nachzudenken. Nun, freier Wille... aber wundert euch NICHT, wenn plötzlich alles anders ist, als durch besetzte Personen mit Exklusivvertrag postuliert! Freiheit ist eben nicht nur die Freiheit sich zu entscheiden, sondern auch verbunden mit "selbst nachdenken"!

In diesem Sinne... ein schönes Weihnachtsfest... (das gibt es übrigens auch nur, weil alle ungefragt mitmachen). Konsumiere!!! - Und falls du über dieses Kindergartendenken hinaus bist: Die Akasha Chronik kann jeder - völlig ohne Hilfsmittel - lesen! 

Corona-Update 07/2020 - Dolphinpower-Seminare - Ak...
Akasha, Hypnose, spirituelle Reisen - Dolphinpower...

Ähnliche Beiträge

 

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr