2018 - neues Jahr - neue Webseite - neuer Blog!

Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2018 wünsche ich allen! Auf das dieses Jahr alle vorherigen in den positiven Dingen übertrifft! 

Erst einmal willkommen auf meiner neuen Homepage, die nun auch responsive (für Mobilgeräte geeignet) gestaltet ist und weitaus mehr Möglichkeiten bietet. Ich werde als nächstes ältere Blogeinträge importieren und weiterhin an dieser Seite arbeiten. ​

Diese neue Homepage basiert auf dem CMS Joomla. Da ich gar keine Erfahrung mit CMS-Systemen und CSS hatte, musste ich mich erst einmal einarbeiten. Ehrlich gesagt, ganz schön heftig. Dafür bin ich stolz darauf, was entstanden ist. Gut, Programmiererfahrung habe ich seit 1980. Nur hat sich seit dieser Zeit doch sehr viel getan. ;-) Sehr gut an diesem System ist die Modulbauweise. Man kann sehr einfach Module einbinden, auch wenn die Konfiguration und Anpassung an das Template doch teilweise viel Arbeit bereitet und Wissen benötigt, dass man sich erst einmal aneignen muss. Doch bin ich wirklich stolz auf das Ergebnis bis jetzt und ich hoffe, es gefällt euch! Ich werde euch hier weiterhin mit Informationen zu meinen Themen versorgen und weiterhin an den Funktionen und Möglichkeiten der Seite arbeiten.

Warum Reiki und Co. gefährlich sind
 

Die neuesten Blog-Einträge:

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

03.01.2018

Das Newslettersystem ist freigeschaltet. Ein Fotoalbum ist integriert und interessante Videos zu den einzelnen Themen.

04.01.2018

Fehler in der Seminarliste / Anmeldung sind gefixed. Die Anmeldung sollte nun problemlos möglich sein.

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr