1 minute reading time (260 words)

Lesen der Akasha Chronik und systemische Aufstellungen

Familienaufstellungen und systemische Aufstellungen sind seit Jahren bekannt. Im Prinzip ist auch eine Familien- oder systemische Aufstellung ein Lesen in der Akasha Chronik. Von der von uns gelehrten Technik unterscheidet sich das prinzipiell nur darin, dass man es auch selbst durchführen kann, auf Entfernung durchführen kann und die problemlose Möglichkeit hat, durch die Zeit zu gehen (Vergangenheit und Zukunft). Auch benötigt man keinerlei Berührung, wenn man die Felder auf eine andere Person, Personengruppe oder sogar Gegenstände überträgt. Somit gehen wir zwar in den Möglichkeiten viel weiter als jede Familienaufstellung, die Grundlagen sind jedoch sehr ähnlich.

Das Interessante ist natürlich auch, dass man es zu jeder Zeit an jedem Ort durchführen kann und keine große Gruppe an Teilnehmern akquirieren muss.

Die Techniken hierfür sind sehr einfach und es bedarf keiner Gebete oder anderer Hilfsmittel. Während es bei einer Familienaufstellung häufig, je nach Teilnehmerzahl, auch mehrere Stunden dauern kann, bis eine Lösung gefunden wird, funktioniert das beim Lesen der Akasha Chronik oft in wenigen Minuten (Abhängig von Feld und Fragestellung). In der Regel ist es sogar WESENTLICH einfacher, den Grund für irgendwelche Krankheiten oder Geschehnisse oder sonstige Dinge zu erfahren, als in der Familien- oder systemischen Aufstellung. Man holt sich z.B. einfach die Ursache oder den Grund für ein Geschehen als morphisches Feld und ist bereits direkt dort angelangt, wo in anderen Systemen viele Teilnehmer und viel Zeit und Erfahrung gebraucht werden. Die Möglichkeiten sind absolut phänomenal.

Das Lesen der Akasha Chronik ist sehr schnell zu erlernen. Aus diesem Grund kombinieren wir in unseren Seminaren die Technik gleich mit Anwendungen des geistigen Heilens! 

Warum Reiki und Co. gefährlich sind
Hat unser Universum ein Bewusstsein?

Ähnliche Beiträge

 

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

24.05.2018

Die Homepage wurde nach DSGVO-Bestimmungen aktualisiert.

 

16.05.2018

Ein Forum für Hypnose und Spiritualität wird wieder eröffnet. 

In Kürze: Aus- und Weiterbildung zum Hypnosetherapeuten / Hypnosecoach!

01.05.2018

Aufgrund größerer Nachfrage wurde ein Termin zur Ausbildung zum Showhypnotiseur im August 2018 veröffentlicht. 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr