1 minute reading time (250 words)

Morphische Felder auf Kristalle, Getränke und Essen übertragen

Wenig bekannt ist die Tatsache, dass man morphische Felder auch auf Gegenstände, Kristalle, Getränke, Essen, etc. übertragen kann. Die Übertragung erfolgt genau so, wie die Übertragung auf andere Personen oder Tiere. Der Effekt ist zum Beispiel mit Pendel oder kinesiologischem Test nachprüfbar, jedoch häufig auch sofort spürbar. So habe ich zum Beispiel ein homöopathisches Mittel und die passende Potenz ausgependelt und das Feld dieses Mittels auf ein Glas Wasser übertragen. Der Effekt war tatsächlich sofort spürbar. Doch selbst eine Hypnose habe ich bereits durchgeführt, indem ich das passende Feld auf einen Stuhl übertragen habe, auf den sich dann eine Seminarteilnehmerin, die zwar einverstanden war hypnotisiert zu werden, jedoch keine Ahnung von der Aktion hatte, setzte. Sie war umgehend in tiefer Trance ohne das ich eine weitere Aktion durchgeführt hätte. Die Möglichkeiten sind phänomenal. Trotzdem sollte man grundsätzlich sehr vorsichtig damit umgehen, da nicht alle Felder zuträglich sind und wenn man das Feld von Medikamenten überträgt, nicht nur deren Wirkung erfährt, sondern auch deren unerwünschte Wirkungen. Es ist ein großes Feld für Experimente. Doch muss hier der gesunde Menschenverstand an erster Stelle stehen, denn es ist absolut kein Spaß! Auch darf man unter gar keinen Umständen Personen, die dem nicht zugestimmt haben und keine Ahnung davon haben, irgend etwas auf diese Art und Weise übertragen oder verabreichen! Man hat also eine große Verantwortung und trägt in jedem Fall auch die Konsequenzen für alle Folgen! Stichworte hierbei sind Karma und das Gesetz von Ursache und Wirkung! Daher bitte keine unüberlegten Experimente machen! 

Reading mit Hurricane "Irma"
Morphische Felder und die Zeit. Mit der Akasha Chr...

Ähnliche Beiträge

 

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

14.06.2018

Wir bieten in aller Kürze echte indische Palmblattlesungen online an! 

24.05.2018

Die Homepage wurde nach DSGVO-Bestimmungen aktualisiert. 

16.05.2018

Ein Forum für Hypnose und Spiritualität wird wieder eröffnet. 

In Kürze: Aus- und Weiterbildung zum Hypnosetherapeuten / Hypnosecoach!

01.05.2018

Aufgrund größerer Nachfrage wurde ein Termin zur Ausbildung zum Showhypnotiseur im August 2018 veröffentlicht. 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr