<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-0f8702c3.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Wolfgang Künzel

Hypnose - Akasha Chronik - Geistheilung
2 minutes reading time (494 words)

Salohmon Hypnose beim Supertalent 2018

Das es ein Desaster wird, wusste ich ja bereits vorher aus erster Hand. Mein Kollege Salohmon alias Heinz-Walter Igl ist beim Supertalent 2018 bei RTL aufgetreten. Im Vorfeld wurde ihm richtig Honig um's Maul geschmiert, damit er auch mitmacht, doch dann kam die Aufzeichnung... Das Dieter Bohlen ein begeisterter Hypnoseverweigerer ist, hätte ich ihm ja sagen können. Das habe ich selbst schon persönlich erfahren dürfen. Doch hatte mich keiner gefragt. Dem entsprechend war die Reaktion von Bohlen. Anstatt Heinz-Walter seinen Auftritt machen zu lassen, wurde alles bewusst sabotiert. Zur Hypnose gehören natürlich immer Menschen, die auch bereit dazu sind, sich hypnotisieren zu lassen. Die Leute, die sich auf Salohmon's Bitte hin gemeldet haben, wurden von Bohlen jedoch sofort auf ihre Plätze geschickt. Dafür bekam Heinz-Walter dann von Bohlen persönlich ausgewählte Leute vorgesetzt, die wahrscheinlich ein paar Sekunden vorher noch gar nicht wussten, dass sie gleich vor der Kamera stehen und sich hypnotisieren lassen sollen. Als dann tatsächlich die ersten Personen hypnotisiert wurden, wurde sofort lautstark interveniert, bevor Salohmon überhaupt eine Chance hatte, die Hypnose zu vertiefen. Das es von vornherein geplant war, dass der Auftritt so richtig in die Hose geht, zeigte sich eindeutig. Das vorher aufgehetzte Publikum ("Ihr glaubt doch nicht an so einen Scheiß..." - nicht in der Aufzeichnung zu sehen, aber von Anwesenden so bestätigt) machte sich natürlich auch total lustig darüber und so war es von vornherein klar, in welche Richtung das Ganze gehen wird. 

Wie die Presse tickt, zeigte sich nur wenig später. So schrieb die BILD sogleich: "Bohlen lässt diesen Hypnotiseur auffliegen" . Davon, dass gerade Bohlen selbst von Hypnose so viel Ahnung hat wie ein katholischer Priester von einem Bordell (Ausnahmen bestätigen sicher die Regel... ;-), spielt für RTL natürlich keine Rolle. Hauptsache das Publikum hat wieder etwas zu lachen und zu lästern. Dem Publikum sei verziehen, dass sie nicht gemerkt haben, dass es Bohlen selbst provoziert hat, dass der Auftritt nach hinten los ging. Es zeigt jedoch wieder einmal, welchen Sinn solche Sendungen haben. Macht mal alle eure Augen zu, dann seht ihr es! 

Ich kenne Heinz-Walter nun geschätzt 25 Jahre und ich weiß, dass er tolle Auftritte macht und auch ein Profi auf dem Gebiet der Showhypnose ist. Wie ein Dieter Bohlen jedoch sein Publikum im Griff hat, lässt mich erschaudern. Vergleiche lasse ich in Anbetracht auf die derzeitige politische Lage lieber. Doch drängt sich mir da einiges auf. Doch das Fernsehen meistens verblödet, darf ich sagen. 

Schade, dass TV-Redakteure dabei mitmachen... Auf der anderen Seite hat es wieder einmal manchem Erwachten die Augen geöffnet, wie manipulativ hier gearbeitet wird. Dann warten wir eben wieder einmal darauf, dass irgendein Mediziner händchenhaltend und streichelnd völligen Unsinn erzählt, der an sexuelle Belästigung grenzt und als Überprofi in einem TV-Magazin auftritt (wie auch schon erlebt). Das Fernsehen BILDet ist wieder einmal gut rüber gekommen. 

Zumindest hatte es einen Sinn. Hypnose ist wieder einmal in vieler Munde. Auch wenn es völlig verdreht wurde. 

Hier kommt Salohmon einmal selbst zu Wort:

 
Hypnose lernen ist einfach! - Zum Welthypnosetag 2...
Wie "Wissenschaft" funktioniert. Am Beispiel GWUP ...

Ähnliche Beiträge

 

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

16.12.2018

Seminare sind jetzt auch über Eventim und alle Eventim-Vorverkaufsstellen im Bundesgebiet buchbar. 

03.09.2018

Dolphinpower im neuen Logo-Design und das Seminar Cosmic Healing ist ab 2019 verfügbar! Jetzt gehen wir noch viel tiefer! 

13.02.2019

Mit "Hypnose-Willi" Willi Kirchner und Robert Steindorf starten jetzt neue Angebote: Blitzhypnose-Kurse mit sofortiger Anwendung in der Öffentlichkeit, Raucherentwöhnung-Kurse - Deutschland wird rauchfrei und Komplettausbildung zum Hypnosetherapeuten von Profis mit viel Erfahrung!

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr