<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Akasha-Reading® und Geistheilung I+II - Livekurs!

Akasha Reading® direkt vom Experten und Entwickler der Technik, sowie Geistheilung die an der Ursache anknüpft, anstatt Öl in’s Feuer zu schütten. Im Teil II geht es um Engel und Dämonen, Ausserirdische, sowie erweiterte Schutz- und Geistheilungstechniken!

LIVE-Kurs von 06.-09.11.2021 in 01609 Röderaue/Sachsen - nur 798.- €! - Nur wenige Plätze verfügbar! 

Anmeldeseite: https://dolphinpower.eu/component/rseventspro/event/1048-kombi-morphische-felder-lesen-und-geistiges-heilen-i-ii-cosmic-healing.html?Itemid=20210611

Es werden insbesondere auch deine eigenen Themen bearbeitet!

Die „Akasha Chronik“ ist nicht „deine“, wie häufig propagiert, sondern das „Wissen“ des Universums! Tauche ein in die Mysterien des Lebens mit unglaublich einfachen Mitteln, ohne Rituale, Gebete, Einweihungen, Meister, etc.! DU gehörst selbst zu den „Schöpfern“, es wird dir nur nicht gelehrt! „Dann sind wir doch nichts mehr Besonderes“, wurde ich einmal kritisiert, da ich die Techniken seit 10 Jahren jedermann lehre, der interessiert ist. Dabei führe ich alles vor und die Teilnehmer machen sofort eigene, faszinierende Erfahrungen, in dem sie es live nachvollziehen. Kommuniziere mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Verstorbenen, anderen Geistwesen, sämtlichen materiellen und immateriellen Dingen, Firmen, usw. - es sind fast keine Grenzen gesetzt! Die einzigen Grenzen, sind Dinge, die uns von so genannten „Schwellenwächtern“ (z.B. dem eigenen Geisthelfer) gesetzt werden. Das verhindert, dass wir mit Energien in Berührung kommen, die wir nicht vertragen. Mache dadurch nicht nur Erfahrungen mit „besonderem Wissen“, sondern auch mit körperlichen Veränderungen, die es beschreiben und völlig nachvollziehbar machen. Aber keine Angst! Sämtliche Veränderungen, etc. können ganz einfach wieder rückgängig gemacht werden, sollte es wirklich unangenehm werden, oder wenn das Reading beendet ist. Wir „lesen“ mit der Technik auch die Ursachen von Krankheiten, oder anderen Dingen, um danach zielgerichtet Veränderungen, die zur Heilung führen, durchzuführen. Hierbei muss die betroffene Person nicht anwesend sein! Nahezu alles funktioniert auch auf Entfernung, mit exzellenten Erfolgen! Wir werden auch die Aurachirurgie angehen und Schockerlebnisse, sowie Veränderungen, die auf Verletzungen aus diesem und früheren Leben beruhen, die sich in der Aura finden, beheben. Die Erfolge sind oft sofort spür- und erlebbar! Ein weiteres Thema sind Energieentzug und Fremdbesetzungen, die man umgehend, sogar auf Entfernung, entfernen kann. Hierbei spielt es keine Rolle, ob diese durch Einweihungen, Gebete, oder ähnliche Dinge, entstanden sind. 

Dieser erste Seminarteil ist auch als ständiger Online-Kurs, mit Videos und Übungsgruppe, zum gemeinsamen Austausch, verfügbar! - Siehe https://akasha-geistheilung.lerny.de. Der Online-Kurs steht selbstverständlich jedem, auch Geimpften, zur Verfügung, die wir aus besonderen Gründen von Live-Kursen vorerst ausschließen und auf unser Hausrecht verweisen.

Im zweiten Seminarteil werden wir uns um Dinge kümmern, die weit über das „normale“ Verständnis hinaus gehen! Was sind „Engel“ und „Dämonen“ wirklich? Was hat es mit dem „lieben Gott“ auf sich? Gibt es Außerirdische? Sind sie bereits hier und was tun sie? Wie kann ich es erkennen und wie reagiere ich? Hierbei profitierst du nicht nur von unglaublichen, eigenen Erfahrungen und Erlebnissen, sondern insbesondere auch von deinen eigenen Erfahrungen, die du machen wirst! Es geht, wie immer, nicht darum, dass jemand etwas erzählt, sondern es geht darum, dass du selbst diese Erfahrungen machst! Selbstverständlich profitierst du von jahrelangem Wissen, um zu verhindern, dass „es nach hinten losgeht“. Also keine Angst! Jedoch wird sich dein Verständnis der Welt, welches durch ständige Berieselung durch Medien, etc., ergibt, verändern! Werde selbst der Herr deiner Gedanken und profitiere von Wissen, dass sich vor dem Großteil der Menschen verbirgt! Es wird auch um Schutz- und nötigenfalls Verteidigungsmaßnahmen gehen, sowie erweiterte Techniken der Geistheilung, bzw. Aurachirurgie. Hierbei werde ich jedoch Grenzen setzen, die aus gutem Grund nur ausgebildeten Medizinern mit umfassendem Wissen des Körpers, vorbehalten sind, um keinen Schaden anzurichten. 

Vor 10 Jahren ist das unglaublich spannende Thema entstanden und wurde seitdem immer mehr verkompliziert, verwässert und verfälscht. Inzwischen gibt es viele Ausbildungen, die mit Hilfe unbekannter Geistwesen, Gebeten, die zur Fremdbesetzung, etc. führen! - Wir arbeiten ausschließlich mit eigenen Mitteln, denn JEDER ist selbst sein eigener Herr und Schöpfer! Es wird uns nur nicht in der Schule gelehrt! 

Du hast, sofern ungeimpft, dieses Jahr noch einmal die Möglichkeit, alle Dinge live zu erfahren! Vom 06.-09.11.2021 führen wir einen Live-Kurs in 01609 Röderaue/Sachsen durch. Die Kosten für diesen unglaublich spannenden Kurs betragen nur 798.- € für vier Seminartage! Noch Fragen? Telefon 0151-19111534 oder https://dolphinpower.eu.

Und wer bildet aus? - Ich bin Wolfgang Künzel, Hypnose- und spiritueller Lehrer, bekannt aus Presse, Rundfunk und TV mit jahrzehntelanger Erfahrung! Nähere Infos auf der Homepage. Eine Info-, Erfahrungs- und Austauschgruppe gibt es auch bei Telegram: https://t.me/joinchat/5JLp9MPMV-w0YmZi

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr