Morphische Felder lesen und Geistheilung II - Cosmic Healing

Cosmic Healing Logo - gold-blaue DNA in einem schwarzen Dreieck mit Cosmic Healing Schriftzug

Das Seminar "Morphische Felder lesen in der Akasha Chronik und geistiges Heilen" ist in sich abgeschlossen und bedarf zunächst keiner Weiterbildung, um mit den gelehrten Dingen zu arbeiten. Trotz allem kann man natürlich in zwei Tagen nicht all die Dinge zeigen und lehren, die sich in dem unendlichen Feld der Möglichkeiten ergeben. Da es immer wieder Menschen gibt, die sich auch gerne noch weiter über den Tellerrand hinaus lehnen möchten und auch Dinge kennenlernen wollen, die NOCH MEHR die Grenzen unseres erlernten Verstands überschreiten, lehren wir in einem Aufbaukurs auch diese Dinge.

Während im ersten Seminar keine Voraussetzungen notwendig sind, setzen wir in diesem Kurs den Besuch des ersten Seminars voraus. Da sich unsere Technik des Lesens in der Akasha Chronik und des geistigen Heilens grundlegend von vielen anderen Techniken (z.B. mit Einweihungen, Gebeten, Ritualen, etc.) unterscheidet, können wir leider auch keine Fremdausbildung auf diesem Gebiet akzeptieren und bitten daher um Verständnis, da es auf dem ersten Kurs aufbaut. Im Aufbaukurs "Cosmic Healing" lehren wir den letzten Stand der uns bekannten Dinge. Da wir nie stehen bleiben, kommen immer wieder neue Erfahrungen hinzu, die in den beiden Kursen umgesetzt werden.

Der Seminarinhalt dieses Seminars mag für den Einen oder Anderen möglicherweise sehr abgehoben klingen. Es handelt sich jedoch ausschließlich um persönliche Erfahrungen, die sich natürlich von denen, "normal arbeitender Menschen" stark unterscheiden. Die Teilnahme sollte daher nur erfolgen, wenn man auch bereit ist, Erfahrungen zu machen, die noch einmal weiter gehen als die bereits schier unglaublichen Erfahrungen des ersten Kurses.

Seminarinhalt Akasha II - Cosmic Healing (nicht in chronologischer Reihenfolge):

- Überblick über geistige Wesensformen ("Engel", "Dämonen", Außerirdische, künstliche energetische Wesen (Elementale, usw.), usw.

- Fremdbesetzungen aufspüren - Kommunikation mit "Dämonen" und entsprechenden Besetzungen

- Auch hartnäckige Fremdbesetzungen entfernen - direkt und auf Entfernung 

- Energetische Implantate in den Chakren, die den gesamten Körper betreffen, aufspüren und entfernen

- Außerirdische Wesen in menschlichen oder menschenähnlichen Körpern erkennen und kommunizieren

- Außerirdische Besetzungen entfernen

- Respektvolle Kommunikation mit höheren Geistwesen ("Engel"/"Erzengel", usw.)

- Rückholung abgespaltener Seelenanteile und wie kommt es zur Abspaltung

- Erweiterte Behandlung karmischer Belastungen

- Neuestes zur Nutzung des intelligenten, gold-blauen Urlichts

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

 

03.09.2018

Dolphinpower im neuen Logo-Design und das Seminar Cosmic Healing ist ab 2019 verfügbar! Jetzt gehen wir noch viel tiefer! 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr