<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Seminarunterlagen Akasha- und Hypnose-Seminare

Hier findest du die jeweils aktuellsten Seminarunterlagen, Links und weitere Informationen für Seminarteilnehmer der Cosmic Healing- & Hypnose-Seminare.

Kurzanleitung und Erklärungen zum Seminar "Morphische Felder lesen in der Akasha Chronik und geistiges Heilen"Download Seminarskript (PDF-Passwortgeschützt) - V1.1 vom 13.09.2019

Seminarskript "Morphische Felder lesen in der Akasha Chronik und geistiges Heilen II - Cosmic Healing": Download Seminarskript (PDF - Passwortgeschützt)

Facebook-Gruppe  Cosmic Healing - dolphinpower.eu (nur für Seminarteilnehmer)

Persönliche Buchempfehlung von Wolfgang Künzel:

Jan van Helsing, Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann


Hier findest du die Seminarunterlagen für das Grundseminar Hypnose

Seminarskripte und GEMA-freie Hypnosemelodie: Download ZIP-Datei - Passwortgeschützt (77,6 MB)


Aktuell zur derzeitigen Situation (02/2020):

https://www.youtube.com/watch?v=RYMp5May3jQ&feature=youtu.be (Viren) - das Video ist interessant, soll jedoch keine Meinung bilden. Die darf sich jeder selbst machen. 


Hochinteressant und nachvollziehbar (Autorin wurde gereadet)

https://www.youtube.com/watch?v=56W6K7PUy0g&feature=share&fbclid=IwAR0QgO7j0xrKW_qHy8iPqzq3zu3KukJkAuAiQ2DPARSdJtCNItWkLHC2_JM

 

Alle Dateien sind urheberrechtlich geschützt! 

Tags: Skript, Seminarunterlagen, Morphische Felder lesen, Seminar, Cosmic Healing, Akasha Chronik, Hypnose

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr