Hypnotiseure, die ich persönlich empfehle

Da ich ständig Anfragen nach Hypnosebehandlungen erhalte, möchte ich an dieser Stelle Kollegen empfehlen, die ich persönlich kenne und deren Leistungen ich sehr schätze. Grundsätzlich würde ich mich, wäre ich in der Situation, bei den Kollegen selbst auf die Therapieliege legen.

Ich persönlich habe vor vielen Jahren auch Hypnosetherapie durchgeführt, wobei ich einem Arzt die Hypnose beigebracht habe und auch bei einem Psychiater in der Praxis mitgearbeitet habe. Inzwischen bilde ich nur noch aus und biete Einzelsitzungen nur im engen Bekanntenkreis an. Aus diesem Grund bitte ich von Anfragen dahingehend abzusehen.

Wenn ich die folgenden Kollegen empfehle, bedeutet das, dass ich menschlich und fachlich völlig überzeugt bin. Es bedeutet im Umkehrschluss natürlich nicht, dass tausende andere Hypnotiseure weniger können. Nur kann ich bei den Schülern und Kollegen natürlich nicht in die Praxis sehen und was ich nicht kenne, kann ich selbstverständlich auch nicht empfehlen. Es stellt also keine Wertung dar! Es gibt viele gute Kollegen!

Wenn du meiner Empfehlung folgen solltest, sei dir noch gesagt, dass selbstverständlich niemand ein Heilungsversprechen abgeben kann und auch nicht darf! Heilung liegt in erster Linie beim Patienten und nicht beim Hypnotiseur. Trotzdem ist es natürlich extrem wichtig, auch einen Hypnotiseur zu finden, der menschlich und fachlich auf einem hohen Niveau ist. 

Für den Großraum Bremen empfehle ich:

Robert Steindorf, Hypnocare®, Robert-Hooke-Str. 6, 28359 Bremen, www.hypnocare.de

Für den Großraum Berlin empfehle ich:

HP (Psych.) Katharina und Nikolai Hanf-Dressler + Team, Hypnos®, Friedrichstr. 132, 10117 Berlin, https://hypnose-zentrum.com

Für den Großraum Landshut empfehle ich:

HP (Psych.) Markus Götz, Hypnose-Praxis-Landshut, Am Gänsgraben 48, 84030 Ergolding, http://hypnose-praxis-landshut.de

Für den Großraum Gütersloh empfehle ich:

HP (Psych.) Mandy Gerlach, Kapellenweg 58b, 33415 Verl, http://www.biomatrix.de


Bitte beachte auch, dass für jede erfolgreiche Hypnosetherapie auch die eigene Einstellung eine Rolle spielt! Ein Hypnotiseur ist kein Zauberer, der schnipp macht und alle Probleme sind gelöst. Ein Hypnotiseur kann dann extrem viel erreichen, wenn der Patient auch bereit ist, sein Leiden zu beenden. Die o.g. Kollegen besitzen mein volles Vertrauen, sie sind mir persönlich seit langer Zeit bekannt und sehr erfolgreich auf ihrem Gebiet. 

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

14.06.2018

Wir bieten in aller Kürze echte indische Palmblattlesungen online an! 

24.05.2018

Die Homepage wurde nach DSGVO-Bestimmungen aktualisiert. 

16.05.2018

Ein Forum für Hypnose und Spiritualität wird wieder eröffnet. 

In Kürze: Aus- und Weiterbildung zum Hypnosetherapeuten / Hypnosecoach!

01.05.2018

Aufgrund größerer Nachfrage wurde ein Termin zur Ausbildung zum Showhypnotiseur im August 2018 veröffentlicht. 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr