<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Was ist Quantum Power Hypnose®?

Die Quantum Power Hypnose ist eine extrem effektive und dabei sehr einfach durchzuführende Hypnoseinduktion, die von Wolfgang Künzel entwickelt wurde und ein absolutes Novum darstellt! Hierbei wird ein spezielles morphisches Feld auf den Hypnotisanden übertragen (morphogenetischer Somnambulismus®) und zusätzlich eine suggestive Hypnoseinduktion angewendet. Die Kombination dieser Techniken ermöglicht es, selbst bei schwierigen Klienten sehr schnell ausreichend tiefe Trancezustände zu erzeugen. Aufgrund der Wirkungsweise des morphogenetischen Somnambulismus® in Verbindung mit der suggestiven Einleitung, wird es sehr schwierig, sich dem Hypnosezustand zu entziehen. Selbstverständlich ist die vorherige Zustimmung des Hypnotisanden wie bei jeder Hypnose zwingend erforderlich. Das möchte ich gleich einmal hinzufügen, um Personen abzuhalten, die unmoralische Dinge im Kopf haben. Sofern die Zustimmung, sich hypnotisieren zu lassen (über die Anwendung und Wirkung morphischer Felder muss der Hypnotisand nicht zwingend etwas wissen) erfolgt ist, kann die Technik völlig problemlos eingesetzt werden!

Die Quantum Power Hypnose wird ab sofort im Grundseminar Hypnose gelehrt.

Vorsicht! Diese Form der Hypnose darf unter keinen Umständen eingesetzt werden, wenn "nach Erickson", mit "hypnotischen Sprachmustern" oder ähnlichen indirekten Techniken gearbeitet wird! Aufgrund der häufig einsetzenden Tieftrance wären indirekte Techniken möglicherweise fatal! Aus diesem Grund darf diese Technik ausschließlich mit direkten Suggestionen verwendet werden, die nebenbei sowieso wesentlich effektiver und zielführender sind.

Die Technik ist von jedermann sehr schnell und einfach erlernbar!

Markenurkunde des DPMA

Tags: Hypnose lernen, Hypnose, Quantum Power Hypnose, morphogenetischer Somnambulismus

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr