<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Heilhypnose mit dem gold-blauen Urlicht - spirituell und kostenlos!

Mittels Informationen aus einer Reinkarnation sind wir 2018 auf eine faszinierende Information gestoßen: Das gold-blaue Urlicht! Mehrere Akasha-Readings haben völlig unabhängig voneinander ergeben, dass diese Energie, die bereits vor dem jetzigen Universum existiert hat, nicht nur eine Intelligenz besitzt, sondern insbesondere auch nur konstruktiv eingesetzt werden kann und das auch bereits vor Jahrtausenden eingesetzt wurde. Das Wissen darüber ist verloren gegangen und wird von uns gerade wieder aufbereitet. In unseren Hypnose-Seminaren wird das gold-blaue Licht bereits seit einiger Zeit mit verblüffenden Erfolgen eingesetzt und nicht nur mir (Wolfgang Künzel) hat diese Energie bereits auf spektakuläre Weise geholfen. 

Wir möchten diese Information der Menschheit kostenlos in Form einer Heilhypnose mit dem gold-blauen Urlicht zur Verfügung stellen. 

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass diese Hypnosesitzung keinesfalls einen Arzt oder Heilpraktiker ersetzt! Wenn du unter Beschwerden leidest, konsultiere daher bitte einen Mediziner und verlasse dich nicht auf die Heilkraft dieser Hypnosesitzung! Selbstverständlich geben wir auch keinerlei Heilversprechen. Auch wird durch diese Heilhypnose die eigentliche Ursache von Erkrankungen nicht gelöst. Diese sollte daher zusätzlich eruiert werden (z.B. durch Lesen der Ursache in der Akasha Chronik). 

Diese Hypnose darf nicht angewendet werden, wenn du gerade Tätigkeiten ausübst, die deine Aufmerksamkeit erfordern (also z.B. niemals während dem Auto fahren)! Wenn du psychoaktive Medikamente oder andere Substanzen eingenommen hast, nimm bitte ebenfalls unbedingt Abstand von der Anwendung! 

Wenn dir diese Heilhypnose geholfen hat, freuen wir uns über eine E-Mail, einen Kommentar bei YouTube oder auch über eine kleine Spende per PAYPAL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Die Hypnoseinduktion beginnt bei 09:20 Minuten!

 


Downloadlink Audio (zip) Diese ZIP-Datei bitte nicht mit Tablet oder Mobiltelefon, sondern mit dem Computer laden und entpacken.

Tags: Geistheiung, kostenlos, Hypnose

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr