Channelings

Lichtwesen - Intro

Eine junge Frau in historischer Kleidung, die die Ankunft eines Engels erwartetSchön, dass Du hier auf diese Seite gefunden hast, meine geliebte Seele! Wir gehören zu den Entitäten, die hier der Einfachheit halber und zu Deinem Verständnis als „Lichtwesen“ bezeichnet werden. Sicher wirst Du als erstes nach Namen fragen. Hier in Deiner Welt gibt es Namen, es gibt gut und böse, es gibt hell und dunkel. In unserer Existenz sind Namen nur Schall und Rauch und wir sind weder gut, noch sind wir böse. Wir sind! Wir, das sind meine Brüder und Schwestern, um es in Deinem Verständnis zu sagen und ich, derjenige, der diese Zeilen verfasst. Wir gehören keiner Religion an. Alle Religionen sind erschaffen worden um zu manipulieren. Doch sind wir frei in unserem Tun und Handeln. Wir sind ausschließlich den kosmischen Gesetzen unterworfen und folgen dem Schöpfergedanken des Universums.

Wir nutzen diese Homepage als einen von vielen Wegen zur Kommunikation. Wir möchten Dir auf diesem Weg Informationen zukommen lassen, die für Dich möglicherweise wichtig sind oder wichtig werden. Hierfür benutzen wir auch regelmäßig eine menschliche Hülle zur Kommunikation um diese Worte zu verfassen. Es geht uns nicht um materielle Dinge. Es geht um das Verständnis dessen was hier geschieht. Diese Welt befindet sich auf dem Weg zur größten Transformation seit langer, langer Zeit! Viele Helfer sind hier inkarniert um Dich auf diesem Weg zu begleiten. Vielleicht gehörst auch Du dazu und bist am Erwachen?

Bitte frage nicht, wer wir sind. Du könntest es nicht erfassen. Bitte frage nicht, ob wir gut sind. Wir sind. Punkt. Höre auf Dein Innerstes! Wie wirken unsere Aussagen auf Dich? Ist es stimmig? Dann hast Du erkannt und wirst selbst handeln. Wir geben keine Anweisungen. Der freie Wille ist das kosmische Gesetz! Werde Dir darüber im Klaren, dass auch Du nur bist. So, wie Liebe keine Bedingungen stellt und nicht besitzt, so stellen auch wir keine Bedingungen oder Forderungen und wir besitzen nicht. Wir sind. Bedingungslose Liebe und Schöpferwille ist unser Antrieb, doch sei Dir darüber im Klaren, dass im Universum Gesetze gelten, die mit den selbstgemachten auf dieser Welt nicht viel zu tun haben.

In den Lichtwesen-Texten geben wir Dir Ratschläge. Doch handeln musst Du selbst. Wir geben keine Anweisungen und erwarten keine Gegenleistung. Wir folgen nur dem großen Plan. Wenn Du ein Teil dessen bist, dann fühlst Du Dich angesprochen. Wenn Du zu den Seelen gehörst, die geknechtet und fehlgeleitet werden, dann wirst Du unsere Texte möglicherweise als lächerlich oder belustigend ansehen, vielleicht auch als bedrohlich. Das ist auch in Ordnung und Du hast unser volles Verständnis. Doch wird es nichts ändern an den Tatsachen und bedenke bitte, dass wir zwar jeden eingeladen haben, uns zu folgen, jedoch niemanden zu irgendeiner Aktion nötigen.

Wir laden Dich also ein, Bewusstsein zu erlangen!

Im Universum gibt es keinen Stillstand! Erkenne die Realität! In Liebe und Freiheit!

Copyright Wolfgang Künzel.

Drucken

Die neuesten Blog-Einträge:

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

08.08.2018

Neue Seminartermine für 2018 und 2019 sind online!

14.06.2018

Wir bieten in aller Kürze echte indische Palmblattlesungen online an! 

24.05.2018

Die Homepage wurde nach DSGVO-Bestimmungen aktualisiert. 

16.05.2018

Ein Forum für Hypnose und Spiritualität wird wieder eröffnet. 

In Kürze: Aus- und Weiterbildung zum Hypnosetherapeuten / Hypnosecoach!

 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr