Ihr lieben Menschen auf diesem wunderschönen Paradiesplaneten. Erwachet!

Liebes Menschlein, hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, welchen Sinn deine Existenz hier auf diesem paradiesischen Planeten hat? Ich kann es dir einmal aufzeigen. Du wirst geboren nachdem du dir vorher dein Umfeld und deine Eltern ausgesucht hast. Kaum bist du inkarniert, wirst du, ohne dass du darauf Einfluss nehmen könntest, in eine religiöse Gemeinschaft integriert und häufig durch besondere Rituale, wie z.B. die Taufe, deiner hohen spirituellen Fähigkeiten beraubt. Du wirst blockiert. Gleich darauf wirst du in Erziehungsanstalten gesteckt, die ihr zunächst „Kindergarten“ nennt. Hier lernst du, möglicherweise auch mit Gewalt, in der Herde zu leben. Du wirst vom Individuum mit absoluter Präzision zum Herdentier gemacht. Die das machen, haben lange dafür studiert und kennen alle Tricks um dieses Ziel zu erreichen, auch wenn sie selbst nichts über den tatsächlichen Hintergrund ihres Tuns wissen. Dann kommst du in die Schule, wo du das lernst, was du glauben sollst. Du hast keine Chance das nachzuprüfen und wenn du es tust, nützt es dir nichts, denn wenn du etwas anderes behauptest, wirst du ausgegrenzt, ausgelacht und schlecht bewertet. Du bist dann gut, wenn du dem System gefällst und du gefällst dem System, wenn du ein gutes Schaf bist das sich gut leiten lässt und nicht widerspricht.

Nach dieser Schule trennen sich die Wege. Du wirst zum Arbeits- oder zum studierten Sklaven. Entweder du machst eine Lehre um ab sofort früh aufzustehen, viel zu rackern und am Abend nach Brot und Spiele geschafft ins Bett zu gehen, oder du hungerst dich als Student weiter durchs Leben und lernst Dinge, die ein vom System ernanntes Oberschaf dir beibringt. Alles ganz dem System konform und jeder mit einer anderen Meinung spinnt oder ist ein Verschwörungstheoretiker. Am Ende stehst Du früh um 6 auf und rennst zu deiner Sklavenhalterei um als Anzugschaf zu arbeiten. Das Ergebnis bleibt gleich. Beide, Arbeits- und Anzugschaf sind Sklaven des Systems, denn probiere nun einmal zu tun was du gerne möchtest. Du bist im System gefangen und hast kaum eine Chance zu entkommen. Zeit zu erkennen und aufzuwachen hast du gar nicht, denn nach der Arbeit kommen Brot und Spiele und viele Dinge, die du früher nicht gebraucht hast, aber nach genügend TV-Suggestion weißt Du, dass du ohne dem nicht mehr leben kannst. Wie bekommst du das was dir suggeriert wird, dass du es benötigst? Genau! Die Banken haben das Geld, das dir fehlt um die suggerierten Bedürfnisse zu befriedigen. Kredit, Zins und Zinseszins ist das Zauberwort! Du wirst also Schulden machen und wenn nicht, dann musst du trotzdem Miete zahlen und viele andere Dinge. Das System saugt dich aus wie ein Vampir es tut. Kommen wir nun zum eigentlichen Sinn meiner Worte. Was ist nun der Sinn deines Lebens? Ist es das zu lernen was andere von dir hören wollen? Ist es täglich in die Arbeit zu gehen, so lange bis irgend einer entscheidet, dass du nun fertig bist und abtreten kannst? Begreifst du, dass du geboren wurdest um einer selbst ernannten Elite als Sklave zu dienen? Hast du das begriffen? Dann ist es vielleicht zu spät für dich. Aber es geht dir doch gut, oder? Du kannst nach Feierabend 22 Menschen zuschauen, die 90 Minuten lang einem Ball hinterherjagen und dafür so viel verdienen wie du im ganzen Jahr und du kannst dir so viel Betäubungsmittel (Bier, Wein, Schnaps) hinter die Binde kippen, bis alles noch schöner aussieht. Wenn du krank wirst davon, noch besser! Dann bist Du ein guter Kunde des Gesundheitssystems. Für die bist du zwar nur eine Nummer, die viel Geld einbringt, aber davon merkst du nichts. Du legst ja nur eine Plastikkarte vor. Für die arbeitest du zwar lange genug, aber das wird dir gleich abgezogen. Das Geld siehst du erst gar nicht.

Und irgendwann ist Schicht. Dann ist Feierabend in dieser Welt. Du kannst dich glücklich schätzen! Du warst mal am Ballermann und hast mitgegröhlt, du warst später mal am Gardasee oder vielleicht sogar in der Karibik! Du hast viel erlebt auf Balkonien und im TV das gesehen was man dir kostenlos vorgesetzt hat. Respekt!

Und deine Seele? Was hat die gelernt? Irgendwann geht sie dann und fragt sich was das denn war. Wo war die wahre, bedingungslose Liebe? Wo war der Einklang mit der Natur, mit der Schöpfung? Wo war die Verbundenheit mit den Naturgeschöpfen, mit den Elementen, mit den Feen und Waldgeistern? Wo war der Respekt gegenüber den Mitmenschen? Alles verloren. Du bist dein Leben lang nur bedruckten Scheinen hinterher gelaufen um dafür Dinge zu erhalten, die du nie gebraucht hast, die dich nur behindert haben. Dein Leben war also sinnlos…

Wach auf, oh Mensch! Und wisse, es sind nicht Menschen, wie du sie kennst, die dahinter stecken. Es sind Außerirdische, für die du Menschlein genauso Vieh bist, wie das Vieh für den Mastbetrieb. Du kannst sie erkennen, doch sind sie gut getarnt und tun alles um zu verhindern das sie erkannt werden. Sie haben kaum Emotionen und können deine Gedanken lesen wie ein offenes Buch. Und es sind geistige Wesenheiten, die Körper suchen und als blinde Passagiere mit fahren und dich beeinflussen wie es ihnen passt und es sind Menschen, die mittels Magie fernsteuern wo es geht. Und du meinst das du das Größte im Universum bist, das Einzige und du kannst Gottes Schöpfung erkennen… Unglaublich…. !

Menschlein, werde dir deiner Göttlichkeit bewusst! In dem Augenblick bist Du Gott! In dem Moment bist du frei! Befreie dich von den Klammern! Dann erkennst du das wahre Sein und die unglaubliche Schönheit der Schöpfung! Ich wünsche Dir hierbei viel Erfolg!


Copyright Wolfgang Künzel

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

14.06.2018

Wir bieten in aller Kürze echte indische Palmblattlesungen online an! 

24.05.2018

Die Homepage wurde nach DSGVO-Bestimmungen aktualisiert. 

16.05.2018

Ein Forum für Hypnose und Spiritualität wird wieder eröffnet. 

In Kürze: Aus- und Weiterbildung zum Hypnosetherapeuten / Hypnosecoach!

01.05.2018

Aufgrund größerer Nachfrage wurde ein Termin zur Ausbildung zum Showhypnotiseur im August 2018 veröffentlicht. 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr