<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Ihr lieben Erwachten und Erwachenden

Es geht nun in den Endspurt und es wird für euch derzeit immer schwieriger. Wenn Du erwacht bist oder am Erwachen bist, wirst du feststellen, dass sich deine Umgebung verändert. Du wirst die Aggressivität spüren in deiner Umgebung. Doch ist es nicht die Umgebung, die sich verändert, sondern du bist es! Dinge, die du vorher nicht oder anders wahr genommen hast, erscheinen nun in einem völlig anderen Licht. Das ist für dich derzeit alles andere als einfach. Doch ist es alles andere als negativ, wenn Du solche Wahrnehmungen hast, mein Freund oder meine Freundin! Es zeigt Dir, dass Du auf dem Weg bist und Dich weiter entwickelst. Es zeigt, dass Du der Gedankenkontrolle auf diesem Planeten erfolgreich entrinnen konntest und dich nun in Richtung Realität bewegst. Für viele ist das ein harter und alles andere als schöner Prozess. Erkenntnis ist oft sehr heftig. Diese Erkenntnis, oft das halbe Leben oder noch länger in einer induzierten Traumwelt verbracht zu haben, ist häufig nicht so einfach zu verarbeiten. Zumal man häufig allein auf weiter Flur steht und von den übrigen Marionetten nicht verstanden wird. Doch sei froh und glücklich, wenn Du zu den erwachenden, aufsteigenden Seelen gehörst! Versuche es zumindest. Es ist uns völlig klar, dass ihr, eingesperrt in diesem Körper, nicht nur die Seelenerkenntnis spürt, sondern auch die Revolte des Gehirns, das sich auf Erkenntnisse aus der Traumwelt stützt und vehement versucht zu unterbinden was nicht sein darf. Doch geht weiter den Weg der universellen und bedingungslosen Liebe! Das, was mit Lemuria gegangen wurde, wird wieder entstehen und Du kannst Dich daran beteiligen. Auch wenn es derzeit alles andere als rosig aussieht auf diesem Planeten. Um es in eurer Begrifflichkeit auszudrücken, haben dunkle Mächte das Zepter übernommen und alles verdreht. Doch ist das schon lange der Fall und nicht erst seit ein paar Jahren. Der Plan das wieder zurecht zu rücken, ist somit auch uralt. Es waren langwierige Vorbereitungen notwendig, die nun greifen. Es ist ein kosmischer Plan. Ein Plan, der von Wesen auserkoren wurde, die ihr als Gott bezeichnen würdet. Doch legen diese Wesen keinen Wert darauf, dass man ihnen huldigt. Sie stehen weit über den Dingen. Die erwachenden Seelen werden es begreifen. Alle anderen werden sich darüber lustig machen, es ignorieren oder gar nicht wahrnehmen.

Auf diesem Planeten werdet ihr schon lange manipuliert bis hin zur völligen Versklavung. Es sind geistige, biologische und maschinelle Techniken im Spiel um das aufrecht zu erhalten. Doch so, wie sich die Natur gegen die Manipulation ihrer Lebensbausteine wehrt, so sind auch hier genug Wesen inkarniert, die sich gegen die Manipulationen wehren können und die Endphase dieses langen Plans einleiten können.

Universelle und bedingungslose Liebe werden sich wieder breit machen auf diesem Himmelskörper! Doch sei vorsichtig! Es gibt viele Köder in dieser Welt, die Dich verführen wollen und Dir zeigen wollen, wie Du mit Einweihungen und Engelsenergien noch schneller zu Deinem Ziel kommst. Das ist falsch! Alles was Du benötigst ist in Dir selbst. Du hast alles dabei und Du benötigst keine Einweihungen. Du wirst die Menschen oder außerirdischen Wesen treffen, die Dir weiter helfen auf Deinem Weg, doch lass Dich nicht verführen und gehe Deinen eigenen Weg.

Es ist Dein Weg und Deine Entscheidung! Lasse Dich nicht mehr beeinflussen! Die Zeiten der Fremdsteuerung und Fremdbesetzung gehen dem Ende zu. Doch bedenke auch, dass nur der, der wirklich frei ist, auch den weiteren Weg mit gehen kann. So achte auf Seelenhygiene und sorge Dich, dass Du Deine Freiheit nicht durch Anbindung und Seelenverträge verlierst. Der einzige Glaube, den Du benötigst, ist der Glaube an Dich selbst. Du bist ein Teil dessen was Du als Gott bezeichnest und Du benötigst keine Götter neben Dir selbst. Erkenne Dich selbst und Deine Fähigkeiten, die in Dir schlummern und nur darauf warten, erweckt zu werden! Lasse die Liebe zu, die Du immer stärker empfinden wirst, auch wenn es oft nicht einfach ist, denn viele Wesen um Dich herum sind völlig abgestumpft und leider nicht in der Lage zu erkennen oder gar diesen Weg mit zu gehen. Lasse diesen Wesen auch ihre Erfahrungen machen. Es ist nicht ihre Zeit und Du musst sie auch nicht missionieren oder aufklären. Gehe Deinen eigenen Weg der Liebe und zeige Verständnis für die manipulierten Sklaven in dieser Welt, aber nicht mehr. Es ist die Aufgabe jeder einzelnen Seele, selbst zu erwachen oder eben auch nicht. Wir nehmen die erwachten und erwachenden jedoch gerne an der Hand. Wir zeigen euch, wo es lang gehen kann, wenn ihr denn möchtet und euch nicht umdrehen und manipulieren lasst.

Du möchtest Tipps und Richtlinien? Es ist Deine persönliche, eigene Entscheidung. Doch vielleicht hilft es dir, über folgendes nach zu denken: Braucht der Mensch tatsächlich verwesendes Fleisch? Jedes Fleisch geht sofort nach dem Tod in die Verwesung über. Diese wird mit euren Mitteln nicht gestoppt, sondern nur verlangsamt bis ihr es verzehrt. Gibt es Tiere, die raffinierten Zucker essen? Warum tut ihr das dann? Warum werden euch überall Zusatzstoffe in das Essen gemischt? Ist die Natur nicht fantastisch genug? Hast Du heute schon einmal die Wunder der Schöpfung bewusst betrachtet und Dich gefreut, dass Du hier sein darfst?

Wir lieben euch! Doch respektieren wir auch den Wunsch der Fremdbestimmung der Seelen, die sich so entschieden haben. Wer jedoch zu der angesprochenen Gruppe gehört, die über diesen Text nicht lachen oder abwertend reden, der sei bestärkt in seinem Wissen! Das Wissen ist in Dir! Es stimmt, was Du empfindest, auch wenn Dein Verstand es nicht wahr haben kann oder will. Und… Du bist niemals allein!

Wir sind bei Dir und freuen uns, zusammen mit Dir den großen Plan zu erfüllen!


Copyright Wolfgang Künzel.

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr