Lesen morphischer Felder in der Akasha Chronik

Gezeichnete spirituelle Frau mit einem goldenen Schein um den KopfDie Akasha Chronik stellt das Gedächtnis des Universums dar. Alles was jemals geschah und geschehen wird, ist als Information gespeichert. Diese Informationen sind von uns abruf- und lesbar. Somit sind wir in der Lage, jegliche Informationen auszulesen wie aus einer Computerfestplatte.

Es gibt viele verschiedene Wege des Zugriffs auf die morphischen Felder (postuliert von Dr. Rupert Sheldrake). Häufig werden Meditationen oder Gebete vorangestellt. Ich rate sehr davon ab, da möglicherweise fremde, feinstoffliche Wesenheiten eingeladen werden oder Gelegenheit zur Besetzung erhalten. Die von mir gelehrte Technik verzichtet auf alle Rituale oder ritualähnlichen Vorbereitungen. Der Mensch ist ein geistiges Wesen, dass hier gerade eine körperliche Erfahrung macht. Insofern haben wir bereits alle Voraussetzungen um auf die feinstofflichen morphischen Felder der Akasha Chronik zuzugreifen. 

Das Lesen der morphischen Felder erweitert unser Bewusstsein extrem! So können wir feststellen, dass jegliche Materie beseelt ist und sogar sinnvoll kommunizieren kann. Doch auch immaterielle Dinge, wie Firmen erzeugen morphische Felder, die sogar eine gewisse Intelligenz aufweisen können. 

Mit Hilfe der Kommunikation mit der Akasha Chronik können wir nicht nur Informationen über Menschen, Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Firmen, Häuser, Besetzungen, usw. erhalten und mit diesen kommunizieren. Selbst der Grund oder die Ursache von Geschehnissen, Krankheiten, Unfällen, etc. ist auslesbar. Die erhaltenen Informationen erstrecken sich vom interpretierbaren Gefühl bis hin zu regelrechten Filmsequenzen, Bildern und Klartext. Die Ergebnisse sind verifizierbar indem verschiedene Menschen das selbe Feld lesen und zu gleichen, verifizierbaren Ergebnissen gelangen.

Da im Universum die Zeit nicht vergeht, sondern alles auf einer Zeitlinie parallel existiert, wird es möglich, Informationen ebenfalls aus der Vergangenheit und der Zukunft zu holen.

Lernen Sie, die morphischen Felder zu lesen in nur zwei Tagen mit sehr vielen praktischen Übungen! - Der Zugang ist für jede Person geboten!

Grundsätzlich ist es für jeden möglich, diese Informationen zu empfangen. Da unser "Kontroletti" (Wachbewusstsein) hierbei gerne seine eigene Interpretation dazu gibt, werden wir es mit zwei Personen durchführen. Eine Person, die das Feld holt und überträgt und eine zweite Person, die das Feld empfängt, ohne zu wissen um was es sich handelt. Dadurch werden die Informationen besser verifizierbar. Natürlich lernt man mit etwas Übung auch, die Felder selbst zu interpretieren und von eigenen Gedanken zu trennen. Es spielt hierbei keine Rolle um welche Informationen es sich handelt. Wir können alle Informationen auslesen!

Das Lesen der morphischen Felder der Akasha Chronik wird in der Praxis häufig in folgenden Fällen eingesetzt:

  • Die eigentliche Ursache und den Grund von Krankheiten zu ermitteln.
  • Informationen über bekannte oder fremde Personen zu erhalten.
  • Konfliktursachen aufzudecken.
  • Blockaden in Firmen zu finden.
  • Mit Tieren zu kommunizieren.
  • Mit Verstorbenen Fremden oder Angehörigen zu kommunizieren.
  • Zur Kommunikation mit Geistwesen.
  • Um Unfallursachen aufzudecken.
  • Kommunikation mit Gegenständen, Häusern, etc.
  • Zur Zukunfts- und Vergangenheitsschau.
  • Übertragung von Feldern auf Edelsteine und Amulette, bzw. das Auslesen derer Informationen.
  • Zur Erlangung jeglicher Informationen...

Morphische Felder umgeben uns. Ein computergenerierter Kopf umgeben von Energie und Schwingung.Vielleicht denken Sie sich jetzt: "Das gibt es doch gar nicht!". Doch bedenken Sie, dass alles im Universum aus Energie, bzw. Schwingung, also Information besteht. Das sind wissenschaftliche Erkenntnisse und die Wissenschaft steht noch ganz am Anfang der Erforschung der subatomaren Ebenen. Auch sollten Sie bedenken, dass Sie nicht nur ein Wesen aus Fleisch und Blut sind, sondern ein Geistwesen, dass hier gerade eine körperliche Erfahrung macht! Wir haben alles mitgebracht, was wir benötigen, um Informationen aus der Akasha Chronik zu lesen, oder um Veränderungen auf dieser Ebene hervor zu rufen (das benötigen wir beim geistigen Heilen). So konnten in den letzten Jahren 99% der Teilnehmer die Techniken erfolgreich umsetzen! Das auch ohne Einweihungen, Gebete (die häufig Anrufungen zur Fremdbesetzung darstellen) oder andere Rituale. Wir arbeiten nur mit "bordeigenen" Mitteln!

Die Informationen werden auf mehreren Wegen empfangen. Es kann sich um ein starkes Gefühl handeln, jedoch häufig auch um regelrechten Klartext, selbst Bilder, Namen und Zahlen sind möglich und häufig auch körperliche Empfindungen. Auf jeden Fall empfängt man in der Regel, die Information, die man sucht. Da man sich zunächst, wie ein Radio- oder TV-Empfänger, auf die gewünschte Information einstellt, kommt es natürlich auch ein wenig auf die richtige Fragestellung an, bzw. welches Feld ich mir hole. So kann mir das Feld der "Krankheit" weit weniger sagen, als das Feld der "Ursache der Krankheit". 

Wer sich nicht vorstellen kann, dass man sich auch mit Gegenständen und immateriellen Dingen, wie z.B. Firmen, unterhalten kann, sollte sich wieder daran erinnern, dass alles Information ist! So ist nach unserer Erfahrung auch jegliche Materie "beseelt" und kann sogar, je nachdem wie viel Energie es besitzt, sogar intelligent sein. Menschen, die sich nicht auf unsere derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisse festlegen, sondern bereit sind, neue Erfahrungen zu machen, werden das im Seminar bei den praktischen Übungen sehr schnell feststellen. Die Möglichkeiten, die sich ergeben, sind absolut phänomenal!

Wenn sie sich für eine Ausildung zum lesen morphischer Felder und geistiges Heilen interessieren, beachten sie bitte auch die Seminarbeschreibung.

Drucken

Die neuesten Blog-Einträge:

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

 

03.09.2018

Dolphinpower im neuen Logo-Design und das Seminar Cosmic Healing ist ab 2019 verfügbar! Jetzt gehen wir noch viel tiefer! 

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr