<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Probleme nach dem Lesen der Akasha Chronik mittels morphischer Felder

Nachdem ich 2011 begonnen habe, die Technik des Lesen's morphischer Felder in der Akasha Chronik zu lehren, sind Schulen wie Pilze aus dem Boden geschossen, die ebenfalls lehren, in der Akasha Chronik zu lesen. 

Interessanterweise heißt es dort häufig: "Wir lesen in DEINER Akasha Chronik" und es werden häufig Gebete verwendet, oder andere Hilfsmittel. Hierzu ist zu sagen, dass die Akasha Chronik das gesamte Wissen des Universums beschreibt. Eine persönliche Akasha Chronik wäre also nur ein allerwinzigster Bruchteil des Möglichen. Wer in der Akasha Chronik lesen kann, kann grundsätzlich alles lesen. Ausnahmen gibt es nur durch sogenannte Schwellenwächter.

Zwischenzeitlich wurden wir mehrfach kontaktiert von Personen, die sich "aus ihrer persönlichen Akasha Chronik" haben lesen lassen, oder Online-, bzw. Live-Kurse mitgemacht haben und dabei aufgefordert wurden, bestimmte Gebete zu rezitieren. Diese Gebete enthalten grundsätzlich Einladungen! Mit Hilfe der gesprochenen Einladung werden Geistwesen zur Besetzung eingeladen! Natürlich werden nur "Lichtwesen" eingeladen. Doch was ist ein "Lichtwesen"? Objektiv gibt es das nicht! In allen Wesenheiten ist grundsätzlich alles enthalten und wenn ein körperloses Wesen einen Körper angeboten bekommt, wird es sich das nicht zigmal sagen lassen und die Einladung annehmen.

Das Ergebnis dieser Ausbildungen/Lesungen, die mit Gebeten einhergehen, ist also in der Regel eine Fremdbesetzung, die man mit bordeigenen Mitteln und ohne das nötige Wissen, nicht mehr los wird! Es führt zu Energieentzug, Veränderungen der Psyche, Manipulation und weiteres. Wenn man es tatsächlich bemerkt, was nicht immer der Fall ist, da die Fremdbesetzung natürlich dafür sorgt, dass man es nicht zwingend selbst wahrnimmt, hat man ein Problem. Bemerkt man es nicht, hat man auch ein Problem - doch wird das in diesem Fall nur von Freunden und Familienmitgliedern bemerkt, dass man sich teils völlig verändert. Energieentzug äußert sich zum Beispiel durch Depressionen, keinen Elan, Lustlosigkeit, etc. Manipulationen durch die Fremdbesetzung sind ich schwieriger zu bemerken, da es die eigenen Gedanken zu sein scheinen. 

Ist dies nun eingetreten, sollte man die Fremdbesetzung oder andere einhergehende Dinge entfernen. Wir lehren in unseren Seminaren zum Lesen morphischer Felder in der Akasha Chronik, nicht nur, wie man Felder lesen kann, ohne mit Gebeten, Einweihungen, etc. zu arbeiten. Wir lehren auch die Entfernung von Fremdbesetzungen!

Da es ein nicht völlig zu unterschätzender energetischer Aufwand ist, Fremdbesetzungen zu entfernen, die der Proband auch noch selbst eingeladen hat (Unwissenheit schützt nicht vor Strafe) und sich immer mehr Menschen bei uns melden und um Hilfe bitten, haben wir uns entschlossen, diese Dienstleistung nicht mehr ohne entsprechenden Energieausgleich anzubieten. 

Wir bitten um Verständnis, dass wir Entweihungen, sowie die Entfernung von mittels Gebeten eingeladenen Fremdbesetzungen ohne weitere Kosten ab sofort nur noch in den von uns angebotenen Kursen zum Lesen morphischer Felder und Geistheilung anbieten. In diesen Kursen lernst du, wie du diese Dinge erkennst, aufspürst und entfernst, sowie die Anwendung der Technik OHNE Gebete, Einladungen, etc., mit eigenen Mitteln. 

Für Tätigkeiten dieser Art (Entfernung von Fremdbesetzungen nach erfolgtem Gebet, etc.) außerhalb unserer Kurse bitten wir um eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 300,- € inkl. 19% USt. 

Warum nehmen Menschen, die nach außen "Licht und Liebe" verbreiten Geld für eine Hilfe? Nun, auch unser Tag hat nur 24 Stunden und auch wir müssen in diesem System alles bezahlen. Wir sind auch nicht für Leichtgläubigkeit, etc. zuständig und die spirituelle Wohlfahrt muss auch noch gegründet werden. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir, nachdem wir ständig um Hilfe in solchen Dingen gebeten werden, diese Leistung auch eines entsprechenden Ausgleichs bedarf. Für den Kurs oder die Lesung mit Gebet wurde ja in der Regel auch anstandslos bezahlt. 

Wir möchten uns an dieser Stelle nicht rechtfertigen. Es steht jedem frei, unsere Dienstleistung zu nutzen, oder einen Kurs zu besuchen um selbst zu lernen, wie man solche Dinge eliminiert, oder eben nicht. Es handelt sich hierbei um ein Angebot und nicht um ein "Muss". 

Wenn du dich angesprochen fühlst und die Entfernung der schädlichen Besetzungen wünschst, sende uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Tags: Gebet, morphische Felder, Akasha Chronik, Fremdbesetzung

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr