<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Gebet zum Lesen der Akasha Chronik

Wahrscheinlich bist du hierher gekommen, um das Gebet zum Lesen der Akasha Chronik aufzurufen. In den letzten Jahren hat sich eine Methode etabliert, die Akasha Chronik mittels Gebet zu lesen. Doch ist das hochgefährlich!

Hier ein Auszug aus einem verbreiteten Gebet:

"Ich öffne mich den Meistern, Ahnen und allen Geistwesen, und den Botschaften, die sie durch mich überbringen möchten, von welcher Quelle auch immer sie sein mögen."

Analysieren wir das einmal:

"Ich öffne mich den Meistern, Ahnen und allen Geistwesen" - Übersetzt: heißt das also: Ich öffne mich den Meistern (der hellen und der dunklen Seite)

"Ahnen und allen Geistwesen" - Übersetzt: ALLEN körperlosen Wesen, also natürlich auch denen, die gerne einen Körper hätten, aber aus bestimmten Gründen keinen bekommen.

"und den Botschaften, die sie durch mich überbringen möchten" - Übersetzt: Jeder darf mich also benutzen um seinen Senf los zu werden, völlig egal, um was es sich dabei handelt.

"von welcher Quelle auch immer sie sein mögen" - Also schier alles, scheißegal, um was es sich dabei handelt und aus welcher Quelle es stammt.

Kurz bedeutet das also: Ich stelle meinen Körper allem und jedem zur Verfügung um alles, völlig egal was, zu übermitteln.

Das ist eine Einladung an alles und jeden! Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass "Lichtwesen" (um sie einmal so zu nennen) dieser Einladung nicht folgen werden, da sie den freien Willen respektieren, ist völlig klar, wer oder was sich hier nicht betteln lässt. Der Erfolg dieser Sache ist also sehr sicher eine Fremdbesetzung, die man dann mit normalen Mitteln nicht mehr los wird! Das es tatsächlich so ist, haben wir schon mehrfach verifiziert. 

Ich kann daher nur ausdrücklich davor warnen, zum Lesen der Akasha Chronik irgendwelche Gebete zu nutzen! Es genügt, dieses Gebet nur einmal laut auszusprechen und dann war es das! Bereits mehrfach mussten wir Betroffenen, die es gemerkt haben, dann jedoch nicht mehr los wurden, helfen! Die Meisten werden es jedoch gar nicht merken, da die einhergehende Fremdbesetzung diese Wahrnehmung unterdrückt, denn man hat ja nun einen Wirtskörper, der ab sofort Lebensenergie bietet. 

Zum Lesen der Akasha Chronik sind überhaupt keine Meditationen, Gebete oder Rituale notwendig! Es funktioniert mit bordeigenen Mitteln in Sekundenschnelle! Dafür braucht man weder Demut, noch Geistwesen, noch sonst etwas!

Zudem ist das, was hier mit Geben vollzogen werden soll, überhaupt kein Lesen in der Akasha Chronik, sondern nur eine Einladung zur Fremdbesetzung, die dann übermitteln kann, was ihr in den Sinn kommt!

Das Lesen in der Akasha Chronik funktioniert sogar viel einfacher, bedarf keines Gebets und schon gar keiner Geistwesen!

Wer natürlich als Buntmensch schon alles zu sich nach Hause einlädt in die Wohnung, egal um wen oder was es sich handelt, wenn jede Person in den eigenen 4 Räumen erwünscht ist, auch wenn es sich um Diebe oder schlimmeres handelt, der soll gerne seine Erfahrung machen!

Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, dass sich dann Fremde einnisten, die man nicht mehr so einfach los wird. - Wohl gemerkt, reicht ein einziges Mal! Überlegt es euch daher gut!

 

Tags: Fremdsetzung, Gebet, Dämonen, Akasha Chronik

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr