<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Vorsicht bei Gebeten!

Silhouette eines Menschen, der betetViele von uns haben es ja so gelernt. Man ist in Not und bittet das, an was man glaubt, um Hilfe mittels eines Gebets. Inzwischen werden jedoch schon besondere Fähigkeiten, wie das Lesen in der Akasha Chronik, usw. mit Gebeten aktiviert. Ein Gebet ist schnell gesprochen und gehandelt werden die Texte wie Zaubersprüche. Doch sollte man, bevor man bewusst ein Gebet nachspricht, extrem aufpassen, was man überhaupt sagt!

Fremdbesetzungen sind häufig da, wo man sie nicht vermutet. Doch wie kommt es zur Fremdbesetzung? Da gibt es viele Möglichkeiten, doch ist eine Variante extrem verbreitet: Man lädt sie selbst ein! 

Hier ein Ausschnitt aus einem solchen Gebet: "Ich erlaube den Meistern, Lehrern und Vorfahren von MIR, die Botschaften die sie möchten, von welcher Quelle auch immer sie sein mögen, durch mich zu überbringen." 

Das ist eine Universalanrufung! Ich erlaube also alles und jedem, irgendwas, egal woher, durch mich zu überbringen? Das ist wie der Tag der offenen Tür für Wesenheiten aller Art! Da gibt es leider mehr als genug, die sich das nicht zwei mal sagen lassen. Das Ergebnis ist eine Fremdbesetzung vom Feinsten! Erst heute hatten wir wieder diesen Fall. Die Dame, die uns mit massivsten Problemen kontaktiert hat, hatte genau das nach Anleitung aus einem Akasha Chronik lesen - Onlinekurs gemacht, ohne darüber nachzudenken, was sie da eigentlich sagt und tut. Das Ergebnis war, wie wir es gerade haben, eine massive Fremdbesetzung, die sie ausnahmsweise sogar selbst wahrnahm und daher um Hilfe bat. 

Ist man nun betroffen, hat man ein größeres Problem, denn eingeladen ist eingeladen, egal ob bewusst oder unbewusst! Diese selbst eingeladene Fremdbesetzung wieder los zu werden, ist zwar grundsätzlich möglich, jedoch nur von Personen durchführbar, die auch eine entsprechende Ahnung haben und das findet sich im Umfeld in der Regel nicht. Ich rede hier auch nicht von einem katholischen Exorzismus! Noch näher möchte an dieser Stelle jedoch nicht eingehen. Daher vor dem Beten entweder die Texte ganz genau analysieren, oder das Beten gleich bleiben lassen! Es ist sowieso unnötig, sich irgendwelche Geistwesen ins Haus zu einzuladen, geschweige denn in den eigenen Körper! Die Fähigkeit, Felder aus der Akasha Chronik zu lesen, hat sowieso jeder schon mitgebracht. Die Wenigsten nutzen sie jedoch aus Unwissenheit nicht, da es uns einfach nicht gelehrt wird. Die Techniken sind sehr einfach und bedürfen keinerlei Gebete oder gar fremder Geistwesen!

Tags: Geistwesen, Gebet, Fremdbesetzung

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr