<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Willi Kirchner - Rauchfrei- und Blitzhypnose-Seminare

Die ersten Berührungen mit Hypnose hatte "Hypnose-Willi", Willi Kirchner, in den 1970er Jahren, als Teilnehmer bei einer Hypnoseshow. Dieses Schlüsselerlebnis ließ ihn nicht mehr los und so begann eine der faszinierendsten Hypnose-Karrieren Deutschlands. 

Seit dieser einprägsamen Erfahrung befasste sich Willi ausführlich mit den Themen Hypnose und Selbsthypnose. Mit Hilfe von entsprechender Literatur, vielen Ausbildungen und ständiger Praxis wurde aus dem jungen Mann einer der bekanntesten und erfolgreichsten Blitzhypnose-Experten.  

Seine jahrelange Erfahrung mit Menschen, die er beruflich im Außendienst sammelte, half ihm immens, die Dinge zu verstehen, die zu wirklichen Veränderungen führen. In Verbindung mit seinen Kenntnissen über Hypnose erkannte er deren gewaltiges Potential, auch im Bereich der Selbsthypnose, die ihn auf dem beruflichen Gebiet immer wieder immens unterstützte.

Bücher und Ausbildungen sind Leitfäden, gut wird man jedoch erst durch die eigene Praxis und die eigenen Erfahrungen. So hat er schon bald seine eigene Art und Weise gefunden, wie man effizient positive Veränderungen beim Menschen hervorrufen kann. 

Es folgten weitere Ausbildungen, wie z.B. eine zweijährige Schulung als psychologischer Berater. Hierbei bemerkte er, dass sich viele Wissenschaftler und Buchautoren gegenseitig widersprachen. Seine inzwischen riesengroße Erfahrung sammelte er daraufhin in der Praxis. 

Naturwissenschaftliche Projekte mit Kindern beschäftigten ihn ebenso wie das Thema „Glaube und Psychologie“, die Seelsorge durch die Gruppe.

Zwischenzeitlich bildet er seit langer Zeit selbst aus, leitet Gruppen und bietet Workshops etwa zum „Feuerlauf“, Hilfe für Mutter und Kind oder in Selbsthypnose an. Seine Abschlussarbeit bei der Volkshochschule befasste sich mit dem Thema „Angst“. Dieses Thema bietet er jederzeit auch in Vorträgen bei Firmen oder Vereinen an.

Seine unvergleichliche Art zu verändern, erfolgt einfühlsam, emphatisch und sympathisch, in Liebe, Anerkennung und Respekt allen Menschen gegenüber.

"Hypnose-Willi", wie er inzwischen häufig genannt wird, komplettiert das Team um Wolfgang, Christiane und Robert und bietet spezielle Kurse zur sofortigen Raucherentwöhnung in einer Sitzung, Vorträge zur Hypnose und mit seiner einzigartigen Art, Blitzhypnose-Seminare bei der die Teilnehmer das Erlernte sofort, nicht nur im Seminar, sondern auch direkt an der Front, auf der Straße, Lokalen oder anderen geeigneten Locations umsetzen und so eine unbezahlbare Erfahrung machen. Aus einer eigenen Showhypnose-Erfahrung, vor einem knappen halben Jahrhundert, wurde ein Leben für die Hypnose! 

Willi Kirchner im Sendestudio bei Radio Charivari
© Radio Charivari

 

 

Drucken

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr