<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Begriffserklärungen

Begriffserklärungen zum Thema Hypnose und Spiritualität, sowie Fachbegriffe, die hier auf der Homepage verwendet werden.

Suche nach Begriffen

Lexicon

Begriff Definition
James Braid

James Braid (1795-1860) war ein schottischer Chirurg und Augenarzt. Er wurde inspiriert von den Forschungen Franz Anton Mesmers und gilt als Vater der Hypnosetherapie. Eine seiner zahlreichen Veröffentlichungen wurde von dem Psychoanalytiker Sigmund Freud übersetzt. 

James Braid hat die sogenannte Fixationsmethode bekannt gemacht, mit der noch heute effektiv gearbeitet wird. 

Autor - Wolfgang Künzel
Zugriffe - 1558

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr