<link href="/media/template/gzip.php?jquery.lazyload.fadein-d08d01ac.css" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Flouride

Suche nach Begriffen

Lexicon

Begriff Definition
Flouride

Flouride sind Verbindungen mit dem chemischen Element Flour (z.B. Natriumflourid NaF). Flourverbindungen sind dosisabhängig in der Regel giftig und werden auch zur Herstellung von Kampfgasen eingesetzt, aber auch herkömmlichen Speisesalz und insbesondere vielen Zahncremes zugesetzt. Flouride sind nicht zu verwechseln mit dem hoch aggressiven Gas Flour. 

Autor - Wolfgang Künzel
Zugriffe - 512
Synonyme: Flourid

Über uns

Hier erhalten sie 40 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose und Spiritualität! Ich bin einer der erfolgreichsten und bekanntesten Hypnose-Ausbilder und Hypnotiseure. Zusammen mit meiner Partnerin Christiane Jakob biete ich ihnen auch Seminare auf höchster spiritueller Ebene, ohne Einweihungen und Anbindungen.

Wolfgang Künzel (Alexander Cain®)

Latest News

30.01.2021

Wir eröffnen in Kürze das Forum und werden die FB-Gruppe verlassen. Ebenfalls werden wir WhatsApp verlassen. Seminarangebote werden bald in einer Light-Version online angeboten, mit der Möglichkeit, nach der Corona-Aktion auch Live-Seminare wieder zu besuchen. Online-Seminare werden 100% angerechnet!

07.06.2020

93 WWG1WGA 93

Anschrift

Dolphinpower®-Seminare
Wolfgang Künzel
Pfeife 1 - D-01609 Röderaue

+49 (0)151-19111534
wolfgang.kuenzel@dolphinpower.eu
Mo-Fr: 14:00 - 18:00 Uhr